Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist mir wichtig.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Graciela (Homepage) hat am 24.05.2018 11:07:56 geschrieben :

Zeit für.....
I just could not leave your site before suggesting that I extremely loved the standard information an individual provide in your guests?
Is gonna be back continuously to check up on new posts
 

Tobi hat am 05.02.2017 19:23:18 geschrieben :

SUPER Videos
Einen wunderschönen guten abend
Ich dachte mir ich schreibe Ihnen einfach mal das ich von ihren Videos sehr begeistert bin,Erklären es super das auch ein Anfänger super mit kommt vorallen des Video über Trächtigkeit und verpaarung war sehr sehr hilfreich deswegen vielen Dank und freue mich über neue Videos um noch mehr zu lernen Jungtier Bestimmung wäre noch sehr interessant weil ja alles seine Ordnung haben soll wenn ich das anmerken darf mfg tobi
 

Thomas Schukies hat am 30.01.2015 02:47:20 geschrieben :

Grüße
Hallo Michael! Wünsche dir für deine geplanten Nachzuchten alles gute! Freue mich schon auf die Bilder der Kleinen.
Liebe Grüße Thomas
 

Dirk Siepmann (Homepage) hat am 24.08.2014 21:17:24 geschrieben :

Auf gute Freundschaft
Hallo Micha
Habe mich mal ein bisschen bei dir umgeschaut, hast eine schöne HP gefällt mir sehr gut. Ach und es ist sehr schön dich in mein Freundeskreis zu haben.Wir treffen uns wieder auf FB in Boa Welt.
 

Susan hat am 27.05.2014 21:23:17 geschrieben :

Züchtest noch
Hallo Michael,

wollte mal fragen ob du aktuell noch züchtest? War mal wieder nach Jahren in der Schlangengrube dort herrscht ja absolut tote Hose. Über die aktuellen Preise von Boas garnicht erst zu reden.



schöne Grüße



Susan



 
Kommentar: Hy susanne, ja ich züchte noch. Man darf natürlich nichts ziehen in Massen und was es schon zu tausendfach gibt, dann kommt man schon noch klar. Wenn das drum herum noch stimmt ist  man eigentlich gut dran.(Augenzwinker)

Ich nahm ja e Abstand von Masse und arbeite nach vorne ja immer mit neuen Sachen, Selektionen und Kombinationen. Da findet man immer Interessierte und Gleich gesinnte. MFG Micha und schön das du mal einen LG da gelassen hast.


Marco hat am 08.01.2014 11:12:49 geschrieben :

Besuch Deiner Hompage
Hey Micha , nun habe ich mal Zeit gefunden Deine Homepage zu besuchen . Was soll ich sagen ? Gibt es bei Dir was zu meckern ? Natürlich nicht ! Hoffe Du bleibst uns lange mit Deinen Ideen und Erfahrung erhalten . Immer weiter so .
So Long Marco
 

G.K aus Hamburg hat am 30.09.2013 21:13:13 geschrieben :

lg
Hallo Micha
Ich danke für das nette Gespräch die Guten Ratschläge und auch Offenheit von dir. Du leistest wirklich tolle Arbeit und deine Tiere sowie Zuchtvorhaben finde ich sehr interessant. Schön das es noch Männer gibt mit Richtung, Prinzipien und dergleichen. Ich freue mich mich schon auf deine Verpaarungen und deine Zusage wenn die Verpaarung klappen sollte. Mit besten Grüßen aus Hamburg
G.K.
 

Sven Pflugbeil hat am 02.05.2013 19:36:23 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Michael,ich möchte hier nicht rüber kommen als wenn ich mich bei dir einschleimen möchte , aber ich muss dir sagen das du ein sehr kompetenter , fachlich einwandfreier Mensch bist. Deine Tiere sind in meinen Augen einmalig. Die Haltung , der Umgang mit deinen Tieren ist beachtenswert, Danke dir das ich dich besuchen durfte. lg aus Bayern

Sven
 
Kommentar: Hallo Sven  ich danke dir für das Kompliment. Ich muß sagen jemand aus Bayern (über 5 Std. Fahrt),  hatte ich auch noch nicht hier, und dass nur das er mich, die Tiere, etc. mal kennen lernen kann. Es freut mich natürlich sehr, dass es dir gefallen hat und ich danke nochmalig für das nette Feedback.

lg

Micha

Gisi hat am 24.04.2013 20:54:03 geschrieben :

Hallo
Hallo

Ich habe mich hier mal in Ruhe umgeschaut !
Wunderschöne Tiere hast du !
Glückwunsch

Lieben Gruß aus Köln
Gisi
 

Angi hat am 21.03.2013 19:06:21 geschrieben :

uiuiui
Sehr schöne Tiere, leider grade keine abzugeben



Aber Daumen hoch!



LG
 
Kommentar: Nein Angi - leider momentan keine Tiere abzugeben. Das liegt daran das ich keine Masse produziere und den Tieren auch ihre Zuchtpause mal gönne. Wenn wieder was ansteht zur Abgabe würde ich dir aber empfehlen schnell zuzugreifen da in der Regel die nZ bei mir sehr schnell vergriffen sind. Ich danke dir dennoch fürs  vorbeischauen und den lieben Gruß.

< 1 2 3 4 5 >