Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist mir wichtig.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Melanie (Homepage) hat am 03.01.2013 01:25:39 geschrieben :

Mal einen lieben Gruß!
Ich wollt einfach mal einen lieben Gruß an den Hasen da lassen! Deine Page is klasse und du hast Traumtiere!
Liebe Grüße,Melli
 

Patric hat am 04.11.2012 16:44:19 geschrieben :

huhu
Sehr gute Seite und sehr schöne Tiere hast du!
Gruß aus Dortmund!
Patric
 

Dina Jachnik (Homepage) hat am 19.10.2012 20:44:46 geschrieben :

Huhu Micha
Auch hier nochmals ein großes Danke schön für die absolut TOP Tiere...mittlerweile habe ich 8 Stück aus deiner Zucht und bin mehr als zufrieden. Es waren bestimmt nicht die letzten !!
 
Kommentar: Das Freut mich sehr Dina das du mit meinen Tieren so zufrieden bist. 8 Abnahmen ....das spricht schon für sich denke ich, kam mir auch grade so in den Sinn grins. Danke für die positive Rückmeldung.
LG

Nicole Eckert (Homepage) hat am 08.08.2012 13:23:44 geschrieben :

Huhu
Hallöchen Micha,

wollte mal ne netten Gruß da lassen

Schöne Seite und schöne Tiere

Bis dann
Liebe Grüße
Nicole
 

Sascha hat am 19.07.2012 22:11:32 geschrieben :

Danke
Moin mein Freund,
ich wollte mich hier auch nochmal für die beiden wunderschönen Leticia Kolumbianer bedanken!!!Die beiden sind absolut Traumhaft schön und für mich einzigartig
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und Kauf bei dir!!!

LG Henne
 

Phillip (Homepage) hat am 12.07.2012 19:08:15 geschrieben :

Grüße
Hi

schöne Seite Sehr informativ und gut gegliedert!

Falls ich je interesse an Morphen bekommen sollte, bist du die erste Anlaufstelle

Grüße vom "Reinrassigkeits-Fanatiker"

 

Harald (Homepage) hat am 06.07.2012 20:20:43 geschrieben :

Grüße
Hallo, bin durch einen Link auf diese HP gekommen.

Eine sehr informative Seite. Weiter viel Erfolg.

Liebe Grüße

Harald
 

schneider torsten hat am 06.06.2012 20:20:07 geschrieben :

Hallöle
Mischa, wieder ne tolle hp **grins
Tolle Tiere.
Grüsse aus frankenthal
lg *Boatorsten*
 

Dennis hat am 04.06.2012 09:12:51 geschrieben :

Lob
Hallo Michael erst mal ein Lob an deine homepage und an die Videos! Aber das größte Lob an dich bin neu ja in dem Thema Boa und ja hab und hatte sehr viele frage und du hast sie mit alle beantwortet und so einen Züchter der merkbar mit viel Spaß und Leidenschaft an das züchten geht ist echt Super es müsste mehr von deiner Sorte geben. Ahja ich freu mich schon auf die kleine.
Gtuß Dennis
 

Nadine hat am 27.05.2012 15:46:27 geschrieben :

Grüße
Guten Morgen,komme gerade von der Nachtschicht und habe gespannt in meinem Posteingang nachgesehen.Zu meiner grossen Freude fand ich da Ihre Nachricht.Das jemand so erfahrenes wie sie einem blutigen Laien wie mir der erst am Anfang der Boahaltung steht,so prompt und ausführlich antwortet find ich echt Klasse.Ihre Erklärungen haben mir echt weitergeholfen.Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Nattern und Köpys sammeln können und habe mir erst vor kurzem die erste Boa zugelegt.Da ich schon immer von diesen Tieren fasziniert war und nun auch mein Platzproblem gelöst habe,stand dem endlich nichts mehr im Wege.Nun sauge ich alle Infos auf,die ich kriegen kann.So stiess ich auch auf Ihre Seite. Als ich dann Ihre Snows sah wars passiert.Nun arbeite ich daran, mir so ein Tier zulegen zu können.

Vielen Dank noch mal für Ihre Antwort.Ich werde Ihre Seite weiter verfolgen und sollten da mal Snows zum Verkauf stehen, werde ich mich sicher noch mal an Sie wenden.

Ich danke noch mal für die tolle Beratung.So stelle ich mir einen wirklich guten Züchter vor.Auch das mit der Zuchtpause spricht für Sie.So werden die Tiere nicht auf Teufel komm raus ausgebeutet.Auf manchen Züchterseiten habe ich manchmal den Eindruck die Schlangen sind nur noch eine Ware.

Es ist sehr beruhigend für jemand wie mich,dass da jemand ist der weiterhilft wenn sich mal wieder Fragen auftürmen.

Der Zuchtgedanke ist sehr reizvoll mal schauen wenn ich genug Erfahrungen gesammelt habe....

Auf jeden Fall werde ich Ihre Videos und Site mit Spannung weiter verfolgen.

In diesem Sinne bleiben Sie wie sie sind und viel Erfolg.



MFG
 
Kommentar: Ich danke herzlichst für die netten Worte. Auch an die der Vorredner. Das zeigt mir das das Konzept richtig ist und die Mühe auch honoriert wird.Freut mich wenn es so possitiv ankommt.

< 1 2 3 4 5 >